Marin - Auswahlseite - Tipp's

 


Wir haben diesen Artikel kurzzeitig aus dem Internet genommen damit der Herr Zorn seine Garantieansprüche in Anspruch nehmen konnte!


Mittlerweile hat die Firma diese Pumpe ausgetauscht und Herrn Zorn noch zusätzlich eine 2. Pumpe geschenkt - nur um diesen Erfahrungsberichte nicht mehr zu sehen.
Nun sehen wir es aber so das Garantie Garantie ist und ein schlechtes Produkt, welches FEHLER hat dringends ausgetauscht werden sollte.
Auch OHNE das man dies erst über Artikel und Rechtsanwälte klären muss - denn dazu hat nicht jeder die Zeit und die Möglichkeiten.
Nebenbei möchten wir noch erwähnen das dies Produkt nicht MEHR BlackDevil heißt - den dieser Name ist von der Fa. ATK-Aquatechnik geschützt für eine Pumpe mit enormer Leistung und sie mußten Ihrem? Produkt einen anderen Namen geben - es nennt sich heute Red Dragon.
 

Ob es dadurch besser wurde? Ich wage es zu bezweifeln

Haben Sie auch Erfahrung mit diesem Teil??
Melden Sie sich bitte!
Selbst wenn Sie positive Berichte haben sollten?!
 

 

 

 


Zurück