MARIN  Neue's

logoneu2.gif (10752 Byte) ®

Leistungssteigerung beim  ATK ® Dispergatorabschäumer !

Endlich, wir sind soweit :

Durch  Weiterentwicklung des Dispergators ist es uns gelungen, die Luftansaugung von ca. 360Ltr./h auf 600l/h zu steigern !

Diese Leistung erreicht kein umgebautes Flügelrad !

Der Stromverbrauch von nur 45Watt und die geringe - zu vernachlässigende Geräuschentwicklung - bekommen bei ATK® ebenfalls eine wichtige Rolle und sind - ebenso wie die Blasengröße von 0,1 - 0,3mm Identisch mit den Vorgängermodellen geblieben.

Dies ist in der Aquaristik ebenfalls bisher unerreicht !

Diese Leistungssteigerung  konnte nur durch eine komplette Neuentwicklung der Laufradgeometrie erreicht werden.

Ein wichtiger Faktor  für alle Besitzer der ATK® Vorgängermodelle ist noch zu erwähnen :

Durch den Austausch des  " alten " Laufrades und somit eine Leistungssteigerung von ca. 60% zu erhalten - ohne den Energiebedarf zu erhöhen - muß lediglich das Laufrad ausgetauscht werden.

Schon sind sie auf dem neuesten Stand !

ATK®   zeigt wiedermal :

Verbessern heißt nicht - das " alte " alles entsorgen - sondern vorhandenes Nutzen und nur das Nötige tauschen !

 

 Zurück