Name:
Gerhard Geyer
e-mail:
gerhard.geyer@chello.at
Date:
05 Jan 2000

Kommentar

Hi Marin(es). Gratuliere! Eure Website ist wirklich Spitze! Meine eigene HP  http://members.teleweb.at/gerhard.geyer/ Atolle und das Unterwasserparadies der Malediven handelt zwar teilweise auch von Fischen, aber lange nicht so umfangreich. Viel Erfolg und ein Servus aus Wien, Gerhard


Name:
Daniel Puzicha
e-mail:
D.Puzicha@freenet.de
Datum:
20 May 2000

Kommentar

Eine super Seite , mit vielen tollen Tipps , prima aufbebaut . Eure Seite ist echt eine empfelung Wert .

Gruß an das Marine Team !

P.S.: Macht weiter so !!!


Name:
Kein Freunt von Achim Weber
e-mail:
AchimWeber@istdoov.de
Datum:
12 Jun 2000

Kommentar

Dise Seite währe gar nicht schlechd wenn es den Weber nicht geben würde. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.... Gruß

ein Verehrer der Seewaserei

Es ist traurig genug das solche Leute sich hier im Netz rumtreiben und Ihren kleinen geistigen Horizont überall reinschmieren.

Marin Team

Achim Weber


Name:
Meer Wasser Welt
e-mail:
Info@mww.ch
Datum:
18 Jun 2000

Kommentar

Meerwasser Aquarianer sehen sich überall um. Gute Seiten !!! www.mww.ch Gruss aus der Schweiz MWW-Team


Name:
Zoo Burda
e-mail:
Name des Remote-Computers:
62.155.243.221
Datum:
20 Jun 2000

Kommentar

Sehr geehrter Herr Weber, wir finden es sehr schade, daß wir nur auf einem Wege sehr versteckt, ein Link auf unsere Seiten finden. Möchten mehrere!

Viele Grüße A.Burda


Name:
Thomas Pohl
e-mail:
info@korallen-zucht.de
Name des Remote-Computers:
62.157.49.137
Datum:
21 Jun 2000

Kommentar

Superseiten mit vielen guten Berichten. Nur weiter so. Gruß Th.Pohl


Name:
Jürgen Köhler
e-mail:
J.Köhler-Schloss-Holte@t-online.de
Name des Remote-Computers:
212.185.248.182
Datum:
23 Jun 2000

Kommentar

Hatte 2 Jahre suesswaser 250 Liter , Habe umgebaut zum Meerwaser, 55 Kg Lebendgestein ,Rieselfilter , Abschäumer , HQI 2 mal 150 Watt ,bin in der elften Woche beim Einfahren , bis jetzt läuft alles prima.

Gefallt mir gut bei euch macht weiter so .

PS. schikt mir mal ne Mail .Bis dann ......


Name:
Stefan Bartnitzky
e-mail:
bartnitzky@t-online.de
Name des Remote-Computers:
62.157.56.18
Datum:
24 Jun 2000

Kommentar

bin sehr begeistert von der seite. weiter so.


Name:
Jürgen Rathje
e-mail:
J.u.I.Rathje@t-online.de
Name des Remote-Computers:
62.158.180.90
Datum:
04 Jul 2000

Kommentar

Soooo viele "salzige" im Internet , toll Eure Seite ist derzeit nicht zu toppen !! weiter so!!


Name:
Robert Mayeri
e-mail:
robert.mayer@kronline.at
Name des Remote-Computers:
212.236.84.125
Datum:
23 Jul 2000

Kommentar

Der Kick für diese Seiten besteht aus den Verzweigungen zum "Do-it-yourself", "Kummerkasten", "Tipp's" usw.

GROSSARTIG Grüße aus Wien R.Mayeri


Name:
MWW / Meer Wasser Welt / Bazenheid / Schweiz
e-mail:
Info@mww.ch
Name des Remote-Computers:
194.230.250.235
Datum:
30 Jul 2000

Kommentar

Gute Seiten wo man so ziemlich alles findet. Grüsse aus der kleinen Schweiz MWW-Team

Zu finden unter www.mww.ch


Name:
Günther Stumpp
e-mail:
astro-stumpp@t-online.de
Name des Remote-Computers:
62.158.244.53
Datum:
06 Aug 2000

Kommentar

es gibt viel gutes zu lesen in eurer seite macht weiter so Marin`s


Name:
Stephan Busch
e-mail:
BDrachenkopf@com
Name des Remote-Computers:
152.163.194.214
Datum:
02 Sep 2000

Kommentar

Hallo Marin-Team! Eure Hompage ist super,macht weiter so!!!! Mfg Stephan!!


Name:
Ekkehard Selke
e-mail:
dewiselke@bdg.centrin.net.id
Name des Remote-Computers:
202.146.253.4
Datum:
20 Oct 2000

Kommentar

Hi marin team! Ich komme immer wieder gerne zu euren Seiten ,gefaellt mir sehr gut .Ich bin seit ca.8 Jahren begeisteter Meer und Suesswasser-Aquarianer. Ich habe mich vor ca.10 Jahren hier in Bandung (Indonesien),,nieder gelassen''und sitze so zu sagen an der Quelle ,was Korallen und Fische anbelangt und was ich an technischen Geraeten brauche ,bringe ich mir von Deutschland mit.Die noetigen Informationen hole ich mir von eurer Webseite . Gruss aus Indonesien ,macht weiter so . E.Selke


Name:
Leokona
e-mail:
leokona@gmx.de
Name des Remote-Computers:
62.224.201.12
Datum:
19 Nov 2000

Kommentar

Aquarien in verschiedenen Großen sehr günstig abzugeben. 

Wie schon gesagt - wenn dann ins Forum!! Im Gästebuch hat das nichts zu suchen!


Name:
Das meeresaquarium Leo Przezbor
e-mail:
dasmeeresaquarium@rtl-online.de
Name des Remote-Computers:
62.227.74.82
Datum:
29 Dec 2000

Kommentar

Gute Seiten für Meeresaquarianer Erfolge auch für 2001 www.das-meeresaquarium.de.vu


Name:
Max
e-mail:
Max.Manzenberger@t-online.de
Name des Remote-Computers:
62.225.235.11
Datum:
13 Jan 2001

Kommentar

Ganz tolle Seite hast du hier. Respekt!!! Gefällt mir gut! Kannst ja auch mal auf meine kommen: http://www.aqua-riff.de

Mfg, Max


Name:
Karl-Heinz
e-mail:
DaisySummertime@aol.com
Name des Remote-Computers:
195.93.1.131
Datum:
14 Jan 2001

Kommentar

Die Seite ist gut!!


Name:
Tim Tucker
e-mail:
t_square@bellsouth.net
Name des Remote-Computers:
208.63.180.110
Datum:
23 Jan 2001

Kommentar

I really enjoy your site. Very good content. I am looking for corals to trade for. You may see my tank at: www.carolinareef.com/masc.htm


Name:
Idagrex Watergardens
e-mail:
jtice@logosnet.cy.net
Name des Remote-Computers:
194.30.128.84
Datum:
01 Feb 2001

Kommentar

I AM LOOKING TO CONTACT TROP-ELECTRONIC KLAUS POHLAND. PLEASE EMAIL ANY INFORMATION MANY THANKS.


Name:
andre schacht
e-mail:
abendland@t-online.de
Name des Remote-Computers:
217.4.36.131
Datum:
26 Feb 2001

Kommentar

bin ein grosser fan von fischen.habe zwei Aquarien und bekomme ständig nachwuchs.was kann ich tun ohne die männchen und weibchen zu trennen. danke für antwort. andre bin 11 jahre alt


Name:
Stephan Busch
e-mail:
BDrachenkopf@aol.com
Name des Remote-Computers:
172.173.164.157
Datum:
03 Apr 2001

Kommentar

Hallo Marin Team! Schöne HP macht immer wieder Spaß darüber zu surfen;-)Macht weiter so!! MfG Stephan

http://www.rotfeuer@chaks-icafe.de/


Name:
Stephan Busch
e-mail:
BDrachenkopf@aol.com
Name des Remote-Computers:
172.173.164.157
Datum:
03 Apr 2001

Kommentar

Hallo Marin Team! Schöne HP macht immer wieder Spaß darüber zu surfen;-)Macht weiter so!! MfG Stephan

http://www.rotfeuer@chaks-icafe.de/


Name:
Torsten Locker
e-mail:
T.Locker@t-online.de
Name des Remote-Computers:
217.88.64.75
Datum:
16 Apr 2001

Kommentar

Als interessiertem Meerwasseraquarianer, sind Informationen zum Hobby sehr wichtig. Um gerade als Neueinsteiger (1 1/2 Jahre)den gepflegten Tieren nicht zu viel zuzumuten, sind Mailinglisten und Hinweise wie Ihr sie anbietet sehr willkommen. Die von Euch gestaltete Hompage ist informativ und sehenswert.


Name:
ricard
e-mail:
kontakt@carpediem-ev.de
Name des Remote-Computers:
62.104.207.64
Datum:
19 Jul 2001

Kommentar

die seite is toll, leider is im chat room bis jetzt keiner gewesen, aber wenn mann auf eurer site das falsche anklickt kommt voll der schweinekram, echt ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:
Heinz
e-mail:
hzsch@gmx.de
Name des Remote-Computers:
62.104.212.93
Datum:
10 Aug 2001

Kommentar

Schade, wirklich schade, aber diese Seite hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. Ich denke mal, dieser Zug ist endgültig abgefahren.

Sorry, natürlich lobe ich viel lieber, aber das wäre hier leider fehl am Platz. Das war einmal....

Gruß, Heinz


Name:
cam puerzer
e-mail:
cpuerzer@wbm.ca
Name des Remote-Computers:
161.184.38.82
Datum:
27 Sep 2001

Kommentar

hallo, good site, i found it looking for info on giesemann lights, any opionion on them?


Name:
schuran
e-mail:
Remotecomputer:
202.175.4.3
Datum:
22 Oct 2001

Kommentar

 
Name:
Sunny
e-mail:
Jessicacon@web.de
Remotecomputer:
193.159.83.146
Datum:
20 Oct 2001

Kommentar

Wer möchte viel Zeit für seine Fische haben und währendessen mit wenig Arbeit viel Geld verdienen?? bei Interesse gibts mehr INFOS unter: http://www.struktur-marketing.de/index.php3?rid=JC1000183D