Name:
Manfried Pries
e-mail:
fantasys@t-online.de
Datum:
18 Jan 1998

Kommentar

Ich habe heute mal hier rein geschnüffelt und finde Eure Webseite nicht schlecht. Weiter so.

Gruß Manni


Name:
Robert Pichler
e-mail:
robert@stpoelten.com
Datum:
29 Jan 1998

Kommentar

Ist ja echt toll das es WEB-Seiten für Meeresaquaristik gibt, leider gibt es so etwas nicht in Österreich.

Auf jeden Fall ist das wirklich eine tolle Sache.

Zu mir bin seit 10 Jahren in der Süsswasseraquaristik (Ostafrika Tanganjiakasee) und habe jetzt die salzigen Seiten des Lebens entdeckt.

Freundliche Grüsse Robert aus St.Pölten Austria


Name:
Leigh van Zyl
e-mail:
empaq@global.co.za
Datum:
07 Feb 1998

Kommentar

Nice web site Check out my site at www.home.global.co.za/~empaq


Name:
Sean Williams
e-mail:
audimad@hotmail.com
Datum:
09 Feb 1998

Kommentar

It's great, the links were the best bit!!!


Name:
Peter Metzner
e-mail:
peme@via.at
Datum:
15 Feb 1998

Kommentar

Da ich mir in den nächsten Monaten ein Meerwasseraquarium einrichten möchte ist es toll hier so viel zu diesem Thema zu finden. Ich bin begeistert von der Menge und der Qualität der Seiten. Ich werde in Zukunft regelmäßig auf die Seiten schauen. Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir aufgefallen: Alle Graphiken sind mit nutzlosem Text hinterlegt. So muß man jedesmal warten bis diese geladen wird um zu sehen wohin man damit kommt. Vielleicht könnte man das ändern. Liebe Grüße aus Wien, Peter Metzner


Name:
Matthias Rehberg
e-mail:
mrehberg@ondal.de
Datum:
23 Feb 1998

Kommentar

Ich freue mich sehr auf diese Art mit anderen Aquarianern zu diskutieren bzw. Probleme zu besprechen. Weiter so !

Gruß

Matthias Rehberg


Name:
Fahnenschreiber Udo
e-mail:
Fahnenschreiber.Udo@main-echo.net
Datum:
03 Mar 1998

Kommentar

Hallo ihr Marin`s

Echt eine Super Home page macht weiter so!!!!


Name:
Detlef Weber
e-mail:
WundW-Weber@t-online.de
Datum:
12 Mar 1998

Kommentar

Eine sehr informative Seite! Wenn mir jetzt noch jemand helfen kann auf meine Frage im ChatRoom wäre ich sehr dankbar.


Name:
f.krajewski
e-mail:
 
Datum:
14 Mar 1998

Kommentar

super weiter so.


Name:
Michael Verhage
e-mail:
utev@wupperonline.de
Datum:
18 Mar 1998

Kommentar

TOLL! Mit Abstand eine der besten Aquarianer Seiten im Web!


Name:
Jacques Dumont
e-mail:
dumont.jacques@skynet.be
Datum:
22 Mar 1998

Kommentar

I want to buy coral animals and a kalkreaktor


Name:
halim hendrawan
e-mail:
halimh@bdg.centrin.net.id
Datum:
26 Mar 1998

Kommentar


Name:
Peter Huber
e-mail:
PHuber3@compuserve.com
Datum:
27 Mar 1998

Kommentar

Ich hoffe mein Deutsch ist lesbar, bin naemlich Niederlaender. Ich finde Ihre HomePage Grandios aber ausbau faehig, macht weiter so. Selbst habe ich eine eigene HomePage mit Erfahrungs Berichten z.b.ueber die Nachzucht von Pterapogon kauderni .auch in Deutscher Uebersetzung. Meine HomePage Adresse ist   http:// ourworld.compuserve.com/homepages/PHuber3:   Viel Succes


Name:
Patrick Berkel
e-mail:
UBerkel@t-online.de
Datum:
01 Apr 1998

Kommentar

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren ein Süßwasseraquarium. Jetzt möchte ich auf See- wasser umsteigen und suche preiswerte Möglichkeiten und Tips um mein 200l Aquarium umzubauen.

Die Seiten im Internet finde ich prima!!!!


Name:
Fred Krajewski
e-mail:
FKrajewski@t-online.de
Datum:
05 Apr 1998

Kommentar

super gut. weiter so...............


Name:
O.Hautog-Leiter Aquarium Palmitos Park-Gran Canaria-
e-mail:
OliverH@infocanarias.com
Datum:
05 Apr 1998

Kommentar

Ich wuerde mich freuen, wenn sich das Marin-Team  mit mir in Verbindung setzen koennte. Haette ein paar Ideen Eure Seite auszubauen.


Name:
Claus Mühr
e-mail:
ClausMuehr@gmx.de
Datum:
06 Apr 1998

Kommentar

Die Diskussionsforen sind interessant, allerdings seit Ihr nicht leicht zu finden (vorher findet man die US-Marines u.ä.) naja, vieleicht liegts auch an der Suchmaschine oder meinen Suchbegriffen. Hoffentlich gibt es bald mehr Chater...

Claus

Hallo!

Ja mit den Suchmaschinen haben wir so unsere Probleme. Vieleicht gibt es da Tricks beim Eintragen die wir noch nicht kennen.

Gruß MARIN-TEAM


Name:
Javier Troconis
e-mail:
glpg@ven.net
Datum:
24 Apr 1998

Kommentar

So, I'm from Venezuela, I have to admit that i don't understand anything, but the page seems to be great. Happy Reefing, Bye.


Name:
Habegger Jürg
e-mail:
snoeger@bluewin.ch
Datum:
26 Apr 1998

Kommentar

Hallo Aquarianer!! In meinem Wohnzimmer steht ein 1500 Liter Aquarium. Darin tummeln sich zur Zeit: 1 Pomacanthus imperator 1 Chelmon rostratus 2 Taeniura lymma 9 Pterapogon kauderi

Ich suche immer noch Aquarianer, die mir über Taeniura lymma(Blaupunktrochen)Infos,Typs und Erfahrungen mitteilen können.

Danke im voraus für Eure Nachrichten.


Name:
Ing. Franz Balka
e-mail:
FBalka@aol.com
Datum:
30 Apr 1998

Kommentar

Gratuliere zur umfangreichen Information. Ich würde mir so ein Forum auch in Österreich wünschen mfg. Balka


Name:
MOP
e-mail:
hein.mueck@cityweb.de
Datum:
05 May 1998

Kommentar

Hallo, tolle Seiten, die die komplette Aquaristikpalette zeigt. Macht weiter so. Mop


Name:
Manu und Robert Baur-Kruppas
e-mail:
Baur-Kruppas@t-online.de
Datum:
15 May 1998

Kommentar

Hallo Marin Team, wir finden eure Seite supergut gelungen. Vor allem für Internet-Einsteiger wie wir es sind. m.f.g. Manu und Robert


Name:
Peter Wirnsperger
e-mail:
pWirnsperger@t-online.de
Datum:
28 May 1998

Kommentar

Die Homepage ist schon recht gut aufgebaut. Vielleicht könnten noch mehr Anbieter im Bereich Seewasser präsentiert werden. Und was sehr wichtig ist, worauf man beim Kauf von Tieren achten sollte!


Name:
Hans-Joachim Bienert
e-mail:
Hajo.Bienert@t-online.de
Datum:
01 Jun 1998

Kommentar

Glückwunsch für die gelungene Internet-Präsentation! Ich würde mir mehr Links zu Händlern und Internetseiten in der ganzen Welt wünschen.


Name:
Michael Betz
e-mail:
MBetz@aol.com
Datum:
12 Jun 1998

Kommentar

Sehr ausführlich und doch einfach Beschrieben, Habe selbst ein 760 Lit.Becken Seewasser seit ca. 8 Jahren. Meist Steinkorallen. Man findet leider immer noch zu wenig Literatur über unser schönes Hobby.Tja,vieleicht ändert sich das noch. Also machen sie weiter so, Michael


Name:
Wolfgang Bothe
e-mail:
Wolfgang.Bothe@T-Oline.de
Datum:
21 Jun 1998

Kommentar

Tolle Internetseite Glückwunsch Seit ca 8 Jahren salzige Hände davor ca. 20 Jahre Zwergbarsche


Name:
Raimund Ackermann
e-mail:
acki.industries@t-online.de
Datum:
23 Jul 1998

Kommentar

Gut gemacht, die Aufmachung hat mich beeindruckt. Werde jetzt mal öfter reinschauen. Weiter so!!!!


Name:
Thomas Lichtenwalter
e-mail:
TLichtes@aol.com
Datum:
24 Jul 1998

Kommentar

Sehr gut aufgemachte WEB-Site. Wahnsinnig vielseitig und umfangreich.


Name:
Volker Schulz
e-mail:
VolSchulz@Aol.com
Datum:
01 Aug 1998

Kommentar

Find ich ganz toll !!!!! Macht weiter so.


Name:
Willy Kilchenmann
e-mail:
wkilchenmann@swissonline.ch
Datum:
16 Aug 1998

Kommentar

Bin begeistert! Bitte weiter so!


Name:
Nico Stock
e-mail:
rebell@nwn.de
Datum:
02 Sep 1998

Kommentar

Endlich eine gute Seite für Aquaristik, die aber leider nicht oft in der Rubrik Tip´s upgedated wird


Name:
Hermann Walter
e-mail:
Hermann.Walter.jun@t-online.de
Datum:
15 Sep 1998

Kommentar

Es lohnt sich, vorbeizuschauen. (Auch als alter Haase)


Name:
Mathias Rauch
e-mail:
mrauch@rauch-menue.de
Datum:
17 Sep 1998

Kommentar

Sehr gut geliedert und informativ. Macht weiter so!! Da werde ich bald mal wieder reinschauen.


Name:
Thomas Sabrowski
e-mail:
tsabrowski@gmx.de
Datum:
26 Sep 1998

Kommentar

SUPER! Das ist ne Homepage! Ich bin grad dabei mich zu einem Seewasserbecken durchzuringen (hatte Jahrelang Süßwasser) und Eure Infos kommen mir wie gerufen. Danke und weiter so. Tschuess Thomas


Name:
Michael Oeder
e-mail:
oeder@odn.de
Datum:
28 Sep 1998

Kommentar

Hey,Leute ich bin 23 Jahre alt und hab seit 2 Jahren ein 300 Liter Becken. Ich bin froh um jeden Kontakt und wurde mich über ein e-mail freuen. Vielleich könnt ihr mir einige Tips geben. Bis bald Michael


Name:
mattes
e-mail:
towei@cww.de
Datum:
29 Sep 1998

Kommentar

servus achim. werde Dir bald bilder zu kommen lassen. must viel zeit haben um solche seiten zu erstellen. aba nich schlecht. hören uns bestimmt bald. machs gut bis demnächst, mattes


Name:
Ernst Barthelmess
e-mail:
eb@erba-gmbh.com
Datum:
20 Oct 1998

Kommentar

Momentan die informativsten Seiten, die ich im Internet bislang gefunden habe. Weiter so !


Name:
Wolfgang Wunsch
e-mail:
 
Datum:
23 Oct 1998

Kommentar

Super


Name:
Jörg Steiger
e-mail:
j.steiger@planet-interkom.de
Datum:
24 Oct 1998

Kommentar

weiter so!


Name:
Richard Adams
e-mail:
radreefs@interlog.com
Datum:
02 Nov 1998

Kommentar

I was just dropping by to see how other hobbyist from around the globe manage there reef tanks. I truly enjoyed your web site and keep up the good work.

Richard


Name:
Tobias Ender
e-mail:
 
Datum:
06 Nov 1998

Kommentar


Name:
Tobias Ender
e-mail:
ender.tobias@gmx.de
Datum:
06 Nov 1998

Kommentar

Recht gut aufgebaut. Was haltet Ihr von einem Aquaristik Kleinanzeigenteil???


Name:
Klaus Bauer
e-mail:
kbauer1308@aol.com
Datum:
08 Nov 1998

Kommentar

Schön, daß man nicht alleine ist !!! Doch, es ist eine sehr gelungene Seite, mit vielen Info`s.


Name:
Citypoint Güstrow
e-mail:
citypoint@aol.com
Datum:
10 Nov 1998

Kommentar

Hallo aus Güstrow - eine sehr gute Seite.


Name:
Todd Santora
e-mail:
info@globeaqua.com
Datum:
15 Nov 1998

Kommentar

would loke to receive Das Aquarium but do not speak English , anyone to help would be appreciated. Our website is www.globeaqua.com Thank you Todd Santora


Name:
Dominick Mazzitelli
e-mail:
OceanAquarium1@home.com
Datum:
26 Nov 1998

Kommentar

I do not speak German but would like to exchange info about marine fish and reefs with fellow hobbyists in Germany.


Name:
nils gromert
e-mail:
nils.carina.gromert@telia.com
Datum:
18 Dec 1998

Kommentar


Name:
Anke
e-mail:
AGind40543@aol.com
Datum:
26 Dec 1998

Kommentar

hi,

toll gemacht !!! hab euch durch nen schreibfehler gefunden :-))) es grüßt Anke


Name:
Dani & Guido Maassen
e-mail:
dgmaassen@aol.com
Datum:
28 Dec 1998

Kommentar

Bin heute das erste mal hier und weil ich Anfänger in Meerwasseraquaristik bin , hoffe ich hier durch die Anregungen auch zum Erfolg meines  neuen Hobbys zu kommen. P.S einfach super hier!! Guido

Zurück