Name:
Achim Weber
e-mail:
Weber@Marin.de
Datum:
13 Jul 1997
Uhrzeit:
15:42:46

Kommentar

Einer muß ja der ersten sein.


Name:
Reinder Sterenborg
e-mail:
petseuro@pi.net
Datum:
18 Jul 1997
Uhrzeit:
05:55:33

Kommentar

In einer der nächsten Ausgaben von PETS Europe werden wir Ihre Website erwähnen.


Name:
Helmut Schmidt, Lünen
e-mail:
via Karstadt-cybernet cafe
Datum:
29 Jul 1997
Uhrzeit:
07:25:27

Kommentar

Bei Karstadt im cybernet cafe reingeschaut


Name:
oskar
e-mail:
?????? Bitte noch einmal Eintragen!
Datum:
03 Aug 1997
Uhrzeit:
04:34:07

Kommentar

Endlich mal ein gutes Angebot im bereich der Aquaristik Weiter so ...


Name:
Thomas Klitsch
e-mail:
thomas.klitsch@metronet.de
Datum:
03 Aug 1997
Uhrzeit:
05:06:31

Kommentar

Weiter so


Name:
Erik Trümper
e-mail:
101.32058@germany.net
Datum:
17 Aug 1997
Uhrzeit:
19:49:16

Kommentar

Hi! Herzlichen Glückwunsch ! Endlich mal viele Infos . Die Seiten habt ihr echt gut gemacht . Ich werde auf meiner Homepage einen Link einrichten. Gruß Erik www.germany.net/teilnehmer/101/32058/index.html


Name:
Michael Janssen
e-mail:
101521,1552@compuserve.com
Datum:
20 Aug 1997
Uhrzeit:
12:06:34

Kommentar

Sehr Gut !! PS: sollten sich einige ein Beispiel nehmen


Name:
Manfred Smisek
e-mail:
m.smisek@tirol.com
Datum:
23 Aug 1997
Uhrzeit:
19:47:43

Kommentar

???????? Bitte noch einmal Eintragen!


Name:
Volker Schulz
e-mail:
VSchulz@Aol.com
Datum:
24 Aug 1997
Uhrzeit:
16:05:21

Kommentar

Endlich mal was für uns!!!


Name:
Markus Wegner
e-mail:
markus.wegner@cww.de
Datum:
02 Sep 1997
Uhrzeit:
13:55:29

Kommentar

Prima Sache diese Seiten


Name:
Bernhard Eder
e-mail:
beder@coburg-aktuell.de
Datum:
03 Sep 1997
Uhrzeit:
15:48:26

Kommentar

Bin einfach begeistert. Weiter so, damit die Meerwaseraquaristik für ein noch mehr Aquarianer interessant wird.


Name:
Armin Grande
e-mail:
armin.grande@cww.de
Datum:
03 Sep 1997
Uhrzeit:
16:49:09

Kommentar

Toll!!!! Endlich mal was gefunden was mich in meiner Planung etwas weiter gebracht hat. Ich werde bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

Armin Grande


Name:
Constantine Lambiris
e-mail:
afghan@groovy.gr
Datum:
04 Sep 1997
Uhrzeit:
15:16:26

Kommentar

Interesting to read about new technical developments in the field.


Name:
Georg Ivan
e-mail:
????????????? Bitte noch einmal eintragen.
Datum:
12 Sep 1997
Uhrzeit:
11:39:35

Kommentar

Tolle Seiten Bin selbst Aquarianer 200 Liter Seewasser


Name:
Andreas Halter
e-mail:
aqua_halter@bluewin.ch
Datum:
22 Sep 1997
Uhrzeit:
19:35:40

Kommentar

So etwas sollte es in der Schweiz auch gebe .


Name:
thomas
e-mail:
tom@mhw.de
Datum:
28 Sep 1997
Uhrzeit:
06:20:23

Kommentar

weiter so !! habe selbst 680l seewasser seit 2,5 jahren.


Name:
City-Zoo
e-mail:
city-zoo@tirol.com
Datum:
04 Oct 1997
Uhrzeit:
16:00:10

Kommentar

Übersichtlich, informativ und interessant


Name:
Bernhard Heeger
e-mail:
SHF@IDS-EU.COM
Datum:
06 Oct 1997
Uhrzeit:
09:48:02

Kommentar

???????? Bitte nochmal eintragen !


Name:
Dirk Juling
e-mail:
Dirk.Juling@t-online.de
Datum:
08 Oct 1997
Uhrzeit:
13:33:16

Kommentar

Ich finde MARIN gut, es ist eine recht moderne Form der Verständigung zu einem wunderschönen Hobby. Ich will auf diesem Wege ein paar Meeresaquarianer aus dem Raum Wittenberg und Dessau finden, mit denen wir uns austauschen können.


Name:
W. Juergen Scheffler
e-mail:
wjscheffler@compuserve.com
Datum:
10 Oct 1997
Uhrzeit:
10:00:52

Kommentar

Hallo,ich war heute zum erstenmal bei Euch. Ich habe mir gleich die Rubrik " Diskussionforum " angesehen und einige Anregungen gefunden. Ich denke mir, daß ich nun häufiger hier hineinschauen werde. Endlich etwas spezielles für Seewasser!! Bis dann, W. Jürgen


Name:
Christian Hausperger
e-mail:
hausperger@iiv.de
Datum:
13 Oct 1997
Uhrzeit:
16:25:49

Kommentar

Gut aufgebaut und viele Infos Danke da macht es Spass :-)) Ich werde einen Link auf meine Homepage setzen. Schaut mal rein www.waldkraiburg.de (Infos zur Stadt Waldkraiburg ich bin unter BÜRGER zu finden)

Ciao Christian Hausperger


Name:
kris.lauwers
e-mail:
lauwers@glo.be
Datum:
16 Oct 1997
Uhrzeit:
18:03:51

Kommentar

Great web-site, and easy to use, congratulations.

Kris.lauwers


Name:
Klaus Vogel
e-mail:
vogel@zmg.de
Datum:
22 Oct 1997
Uhrzeit:
10:42:44

Kommentar

Sehr hilfreiches und informatives Forum mit hoher Kompetenz. Großes Lob!! Macht weiter so!!!


Name:
Robert Hartmann
e-mail:
hardman@t-online.de
Datum:
26 Oct 1997
Uhrzeit:
05:02:40

Kommentar

Gratulation ! Endlich hat es mal jemand geschafft, ein zeitgemäßes Medium für die Meeresaquaristik richtig zu nutzten.

Ich werde mich sicher oft hier umsehen.


Name:
Daniel Wyss
e-mail:
dani@wyscha.ch
Datum:
29 Oct 1997
Uhrzeit:
14:44:43

Kommentar

Hallo ihr Marin's

Echt eine Super Home page macht mal weiter so !! Sehr gute infos !

Wenn es geht nocht diverse Händleradressen von der Schweiz angeben.

Echtes Kompliment !!

Bitte jegliche infos an meine Email adresse Danke

 


Name:
Michael Hess
e-mail:
m.hess@hsh.de
Datum:
03 Nov 1997
Uhrzeit:
05:54:56

Kommentar

Habe gerade Eure Seiten mal in ruhe durchgeforstet. Sie ist eine der wenigen Aqua-Seiten, die sehr gute Infos geben. Optimal Euer Diskussionsforúm. Würde gerne das Forum auf meine Homepage mit einbauen. Darf ich das so ohne weiteres ?

Einen Link auf das Diskussionsforum darfst du einbauen. Kopieren nicht. Gruß MARIN-TEAM


Name:
Harald Mülder
e-mail:
055542665@t-online.de
Datum:
07 Nov 1997

Kommentar

Ein sehr guter Start. Weiter so.


Name:
Mayr Karl
e-mail:
EKSMH@t-online.de
Datum:
16 Nov 1997

Kommentar

Großes Lob für Eure Seiten, macht weiter so. Habe seit einen halben Jahr ein 450 l Meerwasseraquarium und da kann man immer Informationen brauchen. MfG Mayr K.


Name:
K.Wesemann
e-mail:
Kwesemann@aol.com
Datum:
16 Nov 1997

Kommentar

Ich bat um Rat in Sachen Bodengrund. Meine bitte ist schon mehrere Wochen alt.Es wäre gut, wenn Sie sich bei mir gemeldet hätten.

Antwort : Die Anfrage ist am 14.Juli 97 im Diskussionsforum? eingegangen und am selben Tag beantwortet worden. Noch flotter geht es nicht. Gruß MARIN - TEAM ;-)


Name:
Ömer Gülmez
e-mail:
guelmez@zedat.fu-berlin.de
Datum:
18 Nov 1997

Kommentar

Mit Meerwasser habe ich zwar nicht viel am Hut, jedoch vertragen auch Guppys 'ne ganze Menge Salz. Trotz meiner "Guppymanie" ist diese Website auch für mich ganz interessant gewesen. Ich werd wohl öfter mal vorbeischauen.


Name:
Jörg Steiger
e-mail:
steiger@fh-coburg.de
Datum:
02 Dec 1997

Kommentar

Mit dieser Web Site ist endlich ´mal ein zeitgemäßer Informations- und Problemaustausch möglich. Weitermachen !


Name:
S. Weiß
e-mail:
SW020173@aol.com
Datum:
02 Dec 1997

Kommentar

Eine super Idee eure Web-S.


Name:
Stefan Ott
e-mail:
stefan.ott.stl@t-online.de
Datum:
05 Dec 1997

Kommentar

Im Diskussionsforum finde ich die Darstellung nicht gut... Wie sehe ich, welche Nachrichten neu sind, ohne die ganze Liste durchzublättern?

Ansonsten, sehr gelungen!


Name:
Verdon Taylor
e-mail:
taylor@cell.biol.ethz.ch
Datum:
08 Dec 1997

Kommentar

A great web page particularly the forum.


Name:
Erik
e-mail:
erikdssd@online-club.de
Datum:
10 Dec 1997

Kommentar

Hallo, ich finde Deine Homepage richtig gut. Weiter so..............! Gruß Erik


Name:
Daniel Wyss
e-mail:
dani@wyscha.ch
Datum:
14 Dec 1997

Kommentar

Ist eine echt super Home page !! Macht weiter so. Ich hätte Interesse mit Schweizern e Mail kontakt zu haben, über Meerwasser Aquarien. Bis bald


Name:
Stefan Pettersson
e-mail:
stpe@celsiustech.se
Datum:
18 Dec 1997

Kommentar

Nice site!


Name:
UTA KRUTZKE
e-mail:
UTAKRU@aol.com
Datum:
30 Dec 1997

Kommentar

Nanu, Meerwasseraquarianer haben außer "ihrem" Becken ein 2. Hobby:das Internet???Mir machts Spaß, informativ ist´s auch, hoffe nur, daß mehr Erfahrungen, auch kritischer Art, eingebracht werden! Nutzt die Gelegenheit! Suche über E-Mail Kontakte, zum Köpfeheißreden über Technik etc.

Bin seit 9 Jahren "salzig" davor "süß"! Zu Euch: macht weiter so!

Gruß Uta

Zurück