Marin.de - Links zu Webcams

newturn.gif (10898 Byte) Wenn Ihr noch weitere Adresse kennt :

Webcam@marin.de


Kelp Cam

Seewasser

Monterey Bay
Die Kelp Cam vom Monterey Bay Aquarium wird leider nur alle 3 Minuten aktualisiert. Auch ist die Lage der Kamera nicht gerade glücklich gewählt. Trotzdem lohnt es sich, einmal reinzuschauen.

Coral Cam

Seewasser

Waikiki Aquarium
Die Coral Cam vom Waikiki Aquarium liefert alle 10 Sekunden ein neues Bild. Häufig sind hier verschiedene Seewasserfischarten zu beobachten. Die relativ kurze Aktualisierungszeit macht diese Cam sehr interessant.

Fishcam Nemo

Süßwasser

Fishcam Nemo
Die Fishcam Nemo zeigt zwar nur einen Fisch, dafür trägt dieser schon einen bekannten Namen : Nemo.
Auch die Nemo-Cam wird leider nur unregelmäßig aktualisiert.

Bills Amazing Fishcam

Süßwasser

Bills Amazing Fishcam

Die Bills Amazing Fishcam  wird zwar nur in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, liefert aber Bilder aus einem Süßwasseraquarium, in dem einige Skalare zu sehen sind.

The Amazing NutWBCam
Live über Java-Push
Süßwasser

Amazing NutWBCam
Und hier die amerikanische Version der Live-Technologie. Zu sehen sind hier mehrere Barben. Warum das Bild allerdings auf dem Kopf steht, ist uns schleierhaft. Wir denken aber, das es in kürze wieder richtig herum steht.

Aquacam ( Deutsch Serv.)
Live über Java-Push
Süßwasser

Aquacam
Die erste uns bekannte Deutsche Aquacam. Sie bietet sogar live Bilder. Die technologie Java-Push macht das möglich. Das Aquarium steht in Elz bei Limburg.
Es hat einen Inhalt von ca. 150 Liter und beherbergt ca. 50 Neon Fische,
2 junge Diskusfische und zwei Papageienfische laut Webcambetreiber.

 

Zurück